EN

DE

Scroll top
Scroll

Gussböden

Mit einem festen und sicheren Schwung zieht der Meister seine Spur mit dem Glätteisen in den Boden.

Böden ohne Nähte und wenig Fugen sind gerade in der modernen Architektur sehr gefragt. Pandomo, Terrazzo und Epoxi sind dabei die drei großen Kategorien, die gerade in Wien eine lange Geschichte haben. Eine für uns junge Technik, die bei uns im Haus in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen angeboten wird. 

Epoxi, Terrazzo, Pandomo, geschliffener Estrich

Restaurant Labstelle

Restaurant Labstelle

Urwienerisch ist noch immer der Terrazzo, besonders schön in grau weiß meliert.

Urwienerisch ist noch immer der Terrazzo, besonders schön in grau weiß meliert.

Shop Seidler Waffen

Shop Seidler Waffen

Ein spezielles Projekt mit klarem durchschlagendem Charakter. Ein Boden aus einem Guss.

Ein spezielles Projekt mit klarem durchschlagendem Charakter. Ein Boden aus einem Guss.

Seevilla 4866

Seevilla 4866

Die Herausforderung war unter Seeniveau zu sein und einen Boden ohne Fugen und Risse zu spachteln.

Die Herausforderung war unter Seeniveau zu sein und einen Boden ohne Fugen und Risse zu spachteln.